Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  *~Über mich~*
  *~Pics von mir~*
  *~die aller besten~*
  *~Mein Zoo~*
  *~Kathy, Alex and I~*
  *~Alex B-Day~*
  *~eislaufen2007~*
  *~Pferdekunst~*
  *~Lustige Abende~*
  *~jana u. jule foto special~*
  *~Lustige Fotos~*
  *~Besuch aus Frankfurt~*
  *~Cs~*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    b-nina
    - mehr Freunde




  Links
   ULTIMATIVE 9BR PAGE
   *~die special j-n-j page~*
   Ninas page
   live scream
   Matzes page
   Lauras page
   Michels page
   Daniels page
   Kathas blog
   Andys blog
   martinas blog



Image Hosted by ImageShack.us

Webnews



http://myblog.de/jbo-metal

Gratis bloggen bei
myblog.de





Baby on Board^^

ah hayhay leutz^^ bin so happy^^ Bailey hat egstern ihr 2 Fohlen bekommen,..kleiner Hengst super süß^^

da issa mal:


Image Hosted by ImageShack.us


Voll der kleine süße --> Rooster Buster


---------------------
jo und sonst ghets ma gut^^ ich hatte egstern mein erstes Eishocky spiel^^ supi toll wars

so wollt nur sagn Kathy i love you baby^^ *knuuuuutsch


bye bye Juleeee
24.3.07 14:07


huhu hier da draußen

na so weit gehts mir ganz gut,........

single,..keinen stress mehr,..aber alleine :'(

ja ich habe silwester bei meiner nian verbracht es war super geil!!! habs richtig genossen bei dir zu sein süße!!!! und jetzt bin ich am umziehen ja ,.mal wieder aber nur ein paar straßen weiter,... super schön wird das ^^ naja sonst läuft alles heir in auerbach,..aber ich will irgendwie wieder zurück,.. ich vermiss nina doch so sehr und ka,.. irgendwie habe ich mich die zeit so zuhause gefühl in ffm,,......aber was nicht is nicht udn mann kann auch nichts mehr daran ändern,...

es gibt ja schon jemmanden den ich eig. ganz toll finde,.. aber ob da was wird oder doch eher nicht ka,.. wer weiß dass chon kann gahr nichts sa´gen zur zeit,.. aber ich find den schon recht toll^^ also wer weiß man soll ja immer alles positiv sehn^^


lg euro julia
9.1.07 20:43


I wish you a marry Christmas

Image Hosted by ImageShack.us

Wünsche euch allen frohe Weihnachten und nen guten Rutsch, gell


kussi

eure Jule
19.12.06 16:38


Ma was es net ma mungeld nur

hali halo an euchd a draußen,..ja ich hab ma wieder gedacht ich schrieb mal wieder etwas,..

naja


also so weit so gut oder auch nicht?? keine ahnung momentan is alles bissi öde,langweilig total behindert eben,....


in der schule gehts echt gut,.. ihr werdet es nicht glauben aber habe mich zu ner richtigen streberin entwickelt

also eigentlich kann ich mich gahr nicht beklagen,....

Mit meinem schatzi is so weit alles okay hoffe ,...das hoffe ich wirklich weil ich ihn ja echt sooooo sehr liebe nur ich glaube der checkts einfach nicht so ganz,...."männer" eben,...was will man machen


ja also aufjedenfall ahbe ich mich als Schulsprecherin aufstellen lassen, das hoffentlich postitive Ergebniss teile ich euch dan antürlich mit ist ja kla!!!


ich hab hier jezt schon paar freunde oder bekanttschaften was miche cht freut weil ich ja irgendwie ein gruppentier bin naja ich grüße dan hier mit mal ganz lieb die Pia und die Kati und die Viola !!! hab euch echt lieb!!
ja also und sonst ja mh is halt alles nicht so easy ich muss sagen so langsam aber sicher fange ich an Frankfurt zu vermissen,...besonderst meine NIna *heul* mein herzblatt seh ich nur noch sooo selten,.....i love you best freinds 4 ever *knuuuuuuutsch*


sodallla bis demnächst

eure Jule *kiss*
13.12.06 14:19


News, News, News

also ich habe mal wieder vieeeeeeeeeeeel zu erzehlen^^



ich habe mich nun richtig gut in meiner neuen Heimmat eingelebt!!!! Mit meiner Klasse versteh ich mich echt spitze^^
Auch in der Liebe habe ich glück gehabt,... hätte ich mir echt nicht erträumen lassen,.. aber ich bin happy und ich liebe mein Schatz!!!!


Ich hoffe das ich hier mehr Glück habe als im Taunus,.. wie gesagt New Home New Luck, und von diesem Glück habe ich echt schon eine gaaaaaanze menge gehabt,..... ich kann mich echt nicht beklagen.

Also meiner sister haben wir zum B-Day einen Hund geschenkt den Paul ein Foxterrier^^ der is super süüüüüß^^

naja und hier in Bensheim geht viel mehr ab als ich gedacht habe,... (zwar nicht wie in Frankfurt / aber völlig okay)

also ich war hier schon öfters weg und es hat immer spaß gemacht auch wenns nicht immer so gut geändet ist:......

.... --> -->





joa war schon funny^^



sodalle ich weiß grad net was ich noch tippen soll,.....

habe wohl grad ein hängerchen,.. :D

naja also das wird jetzt auch nix mehr,.. also bis demnächst

kussi und fühlt euch gedrückt

eure Julia
5.10.06 20:23


New Home New Luck

hay leutz so lebe jetzt in Bensheim -Auerbach!! Hier ist echt okay,.. zwar kein vergleich zu big ffm??!!!! aber meine klasse ist so weit okay,... spassten gibt es ja überall
war jetzt scho auf klassenfahrt war sehr nett muss ich sagen ,.....das essen war zwar echt scheisse und die unterkunft aber ich ahb mich gut beschäftigt ;D (nina du weisst von was ich rede) naja ich strahle wieder mal über beide ohren ,.. naja nach 4 monaten darf ich das auch mal wieder,.... vllt bin ja nimmer lange alleine aber das liegt noch in den sternen,.. ach aj was ich noch los werden wollte "Manche leute lernens nie!" (insider)^^ also viel grüße an den taunus und an big ffm^^ lieb euch allle kussi julchen^^
8.9.06 13:53


halihallo

ich sitz in de schule,.. 2 tage noch dan endlich ferien,.. wir machen gahr nichts mehr sau langweilig^^ deswegen schreib ich auch hier rein,.. naja deutschland ist 3 super usnre Jungs sind klasse ich kauf mir 2010 ein Triko mit schweinsteiger^^ so am Donnerstag zieh ich um ,.. ja so ist das,.. naja werd einige vermissen ,..aber man findet ja auch neue freunde,.. und ich hab keine ahnung ich schrieben soll.... außer das mir total langweilig ist und mir das ewige alleine sein den geistgeht,.. will wieder wehn ahebn der mich schatz nennt aber naja wenns kommt dan kommts Mein geburtsatg habe ich mit meiner mama sister "papa" tante onkel und mit eminen 2 cousinen verbracht waren was essen in ffm,.. war sehr lecker,.. naja ich geh das WE mit meiner süßen susen in den beach club nach ffm machen mal die gegend unsicher wird sicher lustig!! O.o nur fällt nichts emhr ein,. also ich langweile mich dna mal weiter byebye eure julaaa
12.7.06 09:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung