Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  *~Über mich~*
  *~Pics von mir~*
  *~die aller besten~*
  *~Mein Zoo~*
  *~Kathy, Alex and I~*
  *~Alex B-Day~*
  *~eislaufen2007~*
  *~Pferdekunst~*
  *~Lustige Abende~*
  *~jana u. jule foto special~*
  *~Lustige Fotos~*
  *~Besuch aus Frankfurt~*
  *~Cs~*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    b-nina
    - mehr Freunde




  Links
   ULTIMATIVE 9BR PAGE
   *~die special j-n-j page~*
   Ninas page
   live scream
   Matzes page
   Lauras page
   Michels page
   Daniels page
   Kathas blog
   Andys blog
   martinas blog



Image Hosted by ImageShack.us

Webnews



http://myblog.de/jbo-metal

Gratis bloggen bei
myblog.de





lang lang ist her

huhu an alle^^

ach du jeh hab ich laaange nichts mehr hier rein geschrieben,..naja liegt wohl daran das Schule udn Musical mich ganz schön schaffen. ich bin fats jeden tag in werheim,..meist erts bei meiner jana und dan zur probe alles gaaaaanz schön anstrengend. viel neues gibts eigentlich wenig,..außer das morgen die Premiere von dem Musical ist und ich bin gaaanz schön aufgergegt,..aber ich denke alles wird schon klappen mehr als schief gehn kann es nicht. Naja ich grüß dan hier nd da noch ein paar leutz:

jana hab dich ewig lieb
matti ich dich eben so
manu kussi mein großer
und natürlich zu guter letzt Helena,..hab dich auch lieb!!!


also dan bis die Tage!!!


kussi eure juleika!!!
Image Hosted by ImageShack.us
4.5.06 15:49


Servus grützi und hallo^^

ich weiß ich weiß^^ lange iste s her das ich hier rein geschrieben habe,....aber ich ahtte einfach keine zeit,.^^ ja ich weiß auch das ihr mir das nicht glaubt,..naja aufjedenfall bin ich grad in der schule udn sitz am pc,..bin jetzt in meiner neuen klasse,..naja was soll ich sagen??? ich denke bis zu den sommerferien halte ich die noch aus,...^^ also naja sind aj nett aber soo dermaßen klein naja,..man kann nicht alles im leben haben,..LSIO JETZT MAL OFFIZIELL AN ALLE DAMIT NICHT NACHHER EINER MEIN ER HÄTTE DAVON NICHTS GEWUSST,..ich ziehe in den Sommerferien weg,..in die nähe von Mannheim,..ja das ist schon ein stück,..ich kann nur sagen das ich hier einige leute sau vermissten werde,...besonderst meine jana,.....is ja kla,... und noch viele andre!!!! ich komm so oft es geht hier runter,...aber mehr kann iche uch auch nicht versprechen,..naja...jetzt ist eben so weit,..hätte es selber nie für möglich gehalten. naja ich bin glaub sau krank oder steh kurz vor einen blöden krankheit odre so,..fühl mich so leer,.als wäre ich gahr nicht mehr in meinem körper,...ich fühle meine arme udn beine gahr nicht mehr so richtig alles spielt sich viel zu sehr in meinem kopf ab,...also das musical ist jetzt auch vorbei,.. udn jetzt warn wir auf chorfreizeit,....hatte mit meinem engelchen ein 2 zimmer (lieb dich jana!!) sie hat mir abend immer ganz lieb aus ihrem buch vorgelesen,..bis ich eingepennt bin,..einfach süß die kleine^^ naja trozdem war die fahrt nicht das wahre,...ich sach nur eins Saksia leg dich leiber nciht mit mir an du wirst so oder so verliehren,...ich bin die überlegende,..
naja das jetzt mal nebensächlich,.....der lui ist bald in italien,..naja schade drum aber was solls,..alles was kommt ist vorbestimmt,..also nicht mäckern nach vorne schaun,..trozdem wars irgendwie schön,... ein bisschen himmel auf erden??? naja irgendwie seh ich den wald vor lauter bäumen nicht mehr,...ja der alex hat jetzta uch ne freundin der frankfurt alex,..ich freu mich ja echt für ihn!! aber wäre ich nciht so blöd gewesen hätte ich auch die freundin sein können naja egal jetzt ist so wies ist ich finds so gut^^ und ist doch immer süß wenn sich 2 verlieben , oder??? naja warum eigentlich könnt ihr alle nicht schlafen zu andy uns basti guck,..ohje alle erzehlen mir se könne nicht schlafen weil es alle was aufn herzen ham,..ohje also mal echt wenns mir scheiße geht oder ich wa aufn herzen hab werd ich trozdem müüüde!!!! ach ja und auserdem wer zu viel säuft kann auch nciht ordentlich schlafen nur so zu info!!!!!! also stunde ist jetzt vorbei,..

bye leutz^^

jule
30.5.06 10:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung